Kleiner Zirkus Kunterbunt

Am Mittwoch verwandelte sich die Mehrzweckhalle in eine Zirkusarena und aus fleißigen Grundschülern wurden wagemutige Artisten. Unter der Leitung von Frau Hammerer begleiteten acht Siebtklässler die verschiedenen Zirkusstationen für die Erst- bis Drittklässler.

Die kleinen Artisten konnten dort allerhand erleben und an der ein oder anderen Station war auch Mut gefragt. In der Zirkusarena wurde jongliert, balanciert sowie Tricks und Kunststücke ausprobiert. Es herrschte eine tolle Atmosphäre und alle waren motiviert dabei.

Eine Siegerehrung durfte nach so einem spannenden Tag natürlich nicht fehlen. Unser Schuldirektor Herr Laupheimer verteilte an jeden Schüler eine Siegerurkunde und gratulierte zu der tollen Leistung! Danach ging es in das wohlverdiente, lange Wochenende!

Wir hoffen, dass der kleine Zirkus Kunterbunt bald wieder in unserer Schule Halt macht!